Outdoor Guide Sommertest 2022 – Testtage im Tessin
Outdoor Guide Sommertest 2022 – Testtage im Tessin
 Datum: 09.06.2022  Text: Outdoor Guide Redaktion 

Outdoor Guide Sommertest 2022 – Testtage im Tessin

Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen
Outdoor Guide Sommertest 2022 – Testtage im Tessin
Menschen lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen. Deshalb ist auch die Beliebtheit des Outdoor-Sports in den letzten Jahren enorm gestiegen. Draussen unterwegs zu sein bietet den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag und zeigt auch eine Vielfalt an Möglichkeiten, aktiv zu sein.

Der Outdoor Guide hat sich daher die Aufgabe gemacht, Produkte zu testen, die sich rund um das Thema Outdoor Sport beschäftigen. 
Wir waren mit einer grossen Testcrew diesen Frühling im Tessin unterwegs und haben Unmengen an Outdoorprodukten für die diesjährige Sommersaison getestet. Vier Tage lang wurden verschiedenste Produkte rund um das Thema Outdoorsport unter die Lupe genommen. Schlafsäcke, Isomatten, Kletterprodukte, Schuhe und Jacken wurden getestet. Auch für die Outdoorküche wurden aktuelle Kocher ausprobiert.
 
Hier geht es zu unserem Testvideo: