Personalisiere die Schweiz mit mySwissMap
Personalisiere die Schweiz mit mySwissMap
 Datum: 15.12.2022 

Schenke dein persönliches Stück Schweiz mit der mySwissMap

Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen
Schenke dein persönliches Stück Schweiz mit der mySwissMap
Das Bundesamt für Landestopografie swisstopo bietet mit mySwissMap erstmals die Möglichkeit, den Ausschnitt für eine Papierkarte selber zu bestimmen. Für die persönliche Karte stehen verschiedenen Massstäbe und eine neuartige Luftbildkarte zur Auswahl. Ebenso können der Kartentitel und das Umschlagbild individuell gestaltet werden.

Neben der freien Wahl des Kartenausschnittes und des Massstabs, kann auch der Kartentitel personalisiert werden. Es ist möglich, ein eigenes Bild auf dem Umschlag zu platzieren, ebenso wie der individuelle Text des Titels. Nach erfolgter Onlinebestellung wird die Karte in Wabern bei swisstopo mit einem Hochleistungs-Grossformatdrucksystem gedruckt. 

swisstopo.admin.ch
VERLOSUNG

Für alle, die noch ein last minute Weihnachtsgeschenk suchen, verlosen wir 10 Gutscheine für die mySwissMap.

Erzähl uns in einer eMail mit dem Betreff «mySwissMap», warum du unbedingt noch ein Geschenk für deine Liebsten benötigst.


Die GewinnerInnen werden am 19.12.2022 ausgelost und persönlich benachrichtigt.