Partnerbeitrag
Im Zentrum der Kampagne «There’s more out there», die im Januar dieses Jahres als Teil der neuen Markenstrategie von Odlo ins Leben gerufen wurde, stehen Menschen, die körperliche und mentale Erfüllung in der Natur suchen. Die Videos spüren nach, wie diese einzigartigen Outdoor-Erlebnisse ihr Leben bereichern, und inspirieren alle Sportbegeisterten dazu, die Leidenschaft für die Bewegung in der Natur für sich neu zu entdecken. Die Hauptrollen im neusten Kampagnenvideo spielen die Schweizer Biathlonstars und Odlo Markenbotschafterinnen Selina, Elisa and Aita Gasparin.
Die Gasparin-Schwestern haben gemeinsam auf höchstem Niveau gegen starke Biathlon-Konkurrenz gekämpft. Im neuen Video lernt man die Weltklasse-Athletinnen als lebensfrohe Outdoor-Begeisterte kennen. Die Berge bedeuten ihnen alles, in ihnen feiern sie Erfolge, erleben Leidenschaft, Freiheit und Freude. Wenn die Schwestern gemeinsam in den Bergen unterwegs sind, geht es zwar auch um Sport, aber nie allein darum – denn immer ist eine gehörige Portion Spass dabei. Das neue Video zeigt auf wunderschöne Weise das besondere Miteinander und die Chemie, die zwischen den Schwestern herrscht. Genauso bringt es die Freude zum Ausdruck, die sie beim gemeinsamen Langlaufen erleben. «An Tagen wie diesen geht es nicht um Training, Wettkampf oder Siege», erklärt Aita Gasparin. «Es geht nur um den Moment. Für einen Augenblick sind wir wieder Kinder und die Berge sind unsere Spielwiese. Dort sind wir frei. Wir sind eins.»
Odlo ist überzeugt, dass jedes Abenteuer noch schöner ist, wenn es geteilt wird – ob mit Familie, Freunden, Teams oder der Crew. Die besten Abenteuer entstehen im Augenblick und mit Menschen, die uns wichtig sind. In solchen Momenten spüren wir wahre Freude und schaffen unbezahlbare Erinnerungen.
Das neue Video gibt es hier zu sehen.