deuter – neuer MTB-Rucksack
deuter – neuer MTB-Rucksack
 Datum: 28.04.2023 

deuter Race Air 14+3 MTB Rucksack

Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen
deuter Race Air 14+3 MTB Rucksack
deuter hat mit der Serie RaceAir eine Kollektion von Fahrradrucksäcken entwickelt, die besonders leicht und hervorragend belüftet sind. Diese Rucksäcke sind speziell fürs Mountainbiken konzipiert und verfügen über ein Aircomfort-Rückensystem mit einem mittig geteilten Netzrücken, welches die Auflagefläche reduziert und somit für eine optimale Luftzirkulation sorgt. Der Rucksack ist mit Netzhüftflossen, perforierten Schulterträgern und einem Rückenpolster ausgestattet, um eine maximale Belüftung und einen kompakten Sitz zu gewährleisten.

Das Hauptmaterial des Rucksacks ist bluesign® zertifiziert und besteht zu 100% aus recycelten Stoffen. Dies bedeutet, dass der Rucksack ressourcenschonend hergestellt wird und somit umweltfreundlich ist. Zudem ist er PFC-frei, was bedeutet, dass er keine schädlichen Chemikalien enthält, die die Umwelt belasten könnten. Der Rucksack wurde unter Berücksichtigung von Klimaschutzaspekten hergestellt, was bedeutet, dass er klimaneutral ist.

Der deuter RaceAir Rucksack eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Fahrradrucksack sind, der leicht, belüftet und umweltfreundlich ist. Mit seiner umweltfreundlichen Herstellung und seinen leistungsstarken Funktionen ist er ein tolles Accessoire für jeden Radfahrer, der Wert auf Komfort und Nachhaltigkeit legt.

www.deuter.com/ch-de