Drücken Sie die Eingabetaste zum Suchen

Abenteuerfilme auf Outdoor-Cinema.net

Abenteuerfilme auf Outdoor-Cinema.net
Text: Pressemitteilung | Datum: 11.06.2021
Abenteuerfilme auf Outdoor-Cinema.net

Die digitale Alternative für Live-Events

Seit 20 Jahren steht die Moving Adventures Medien GmbH für Abenteuerdokumentationen mit Qualität. Auf rund 1000 Veranstaltungen jährlich tummeln sich weltweitüber 450.000 Outdoor- und Abenteuer-Fans. In Zeiten der Pandemie war die Durchführung der Events denkbar ungünstig. Seit Juni 2020 bietet outdoor-cinema.net die digitale Möglichkeit, sich von Abenteuerlust, Outdoor-Action und bewegenden Geschichten inspirieren zu lassen. Outdoor-Cinema ist die erste Streaming-Plattform für Abenteuer- und Natur-Content. Durch das E.O.F.T. BASECAMP und dem Best Of OCEAN Programm konnte man trotz Corona-bedingten Tour-Ausfall seine Helden bestaunen. Und mit der BANFF 2021 wurde zum ersten Mal ein komplett neues Programmjahr in insgesamt vier verschiedenen Themenprogrammen präsentiert.

Für mehr Informationen klickt euch auf die Website von Outdoor-Cinema.net